top of page
210426_RZ_Elvira_Hartmann_Web_Farbverlauf_edited.jpg
Elvira Hartmann, Coaching, 50+, Lifecoaching, Frenkendorf, glücklich sein, Coach, Alter,  Pensionsalter, Krise, Konflikt Familie, Persönlichkeit, Partnerschaft,, Beziehung, Pläne haben, Visionen, Perspektiven, Veränderung, Entwicklung, Lebensfreude, Pension, Job, Beruf, Klarheit schaffen, Neuorientierung, Baselland, Lebensenergie, Lebensmitte, Potenzial, Persönlichkeit, Leben, Lebensabend, neue Ziele im Alter

Verändere Deine Haltung 
und Du veränderst Dein Leben.

Hallo du wunderbarer Mensch, mein Name ist  Elvira

Ich liebe es Menschen zu erreichen, mit ihnen in Beziehung zu treten, sie zu motivieren und zu inspirieren. Sich so zu zeigen, wie sie wirklich sind. Zu hören, was ihr Herz bewegt und den Muthebel zu aktivieren, um entsprechend zu handeln. 

Mir ist es wichtig, dass gute Beziehung gelebt werden darf und das ein gutes Selbstbewusstsein, der Unterdrückung der persönlichen Bedürfnisse, weicht.

Menschen lösungsorientiert mit weit geöffneten Herzen, in ihrem Entwicklungsprozess zu unterstützen und mit ihrem ganzen Potenzial, auf ihrem selbstbestimmten Weg zu begleiten, ist meine Herzensaufgabe.

 

Authentisch. Herzlich. Klar.

" Das Leben gab mir ständig Herausforderungen, ich habe sie genutzt und bin daran gewachsen"

Meine naturverbundene Lebenseinstellung spiegelt sich in meiner grossen Leidenschaft zum Segeln wieder. Daher vergleiche ich das Leben und die Liebe oft,  mit dem sich immer bewegendem Ozean - einmal sanft und wiegend, ein anderes Mal wild und herausfordernd. Unser Lebensschiff auf dem unendlich weiten Lebensmeer!​

Mein persönliches Erleben bewegte mich, trotz aller Stürme mit einem positiven sowie scheinbar unerschütterlichem Optimismus und Lebensfreude, zur Weiterentwicklung und Weiterbildung in diversen Lebens- und Berufsbereichen. So stehe ich fest im Leben, verfolge meine Werte und strahle aus tiefstem Herzen mit dem was ich lebe und liebe.

Selbstbewusstsein erfordert Mut

Gerne beschreibe ich mich als eine mutmachende Frau, die es gelernt hat, ihre Stärken zu erkennen, zu optimieren und immer weiter auszubauen, sowie ihre Schwächen zu akzeptieren. Das erfordert Klarheit, Mut, Widerstandskraft, ganz viel Selbstliebe, Zuversicht und Selbstvertrauen.

Dank vieler eigenen Coachings und realen Selbsterfahrungen, weiss ich heute um die Klarheit meiner Gedanken und die ungeheure Kraft meines Unterbewusstseins. 

Ich behaupte: Veränderung ist möglich, Du musst sie einfach wirklich wollen.

Ich bezeichne mich selber als

  • Impulsgeberin mit 

  • mutmachende Begleiterin

  • Glückswellen Seglerin

  • Horizont Verschieberin

  • Candle Light Romantikerin

  • Pizza, Pasta + Rotwein Geniesserin

  • Perspektiven – Wechslerin

  • Herz und Sonnen Mensch

  • Lebensperlen Taucherin

Wenn du wissen willst, was mein grösster Lebenssturm mit mir angestellt hat, dann schau dir meinen Blogeintrag dazu an.

bottom of page