Mi., 27. Okt. | Segelclub Stansstad

Vor der Ehe ist nicht nach der Hochzeit

Ein inspirierender Vortrag für Ehe – und Konkubinats Paare, die wissen wollen, was seit der ersten Verliebtheit mit ihrer Liebe passiert ist und wie die Liebe wieder lebendig und voller Magie werden kann.
Anmeldung abgeschlossen
Vor der Ehe ist nicht nach der Hochzeit

Zeit & Ort

27. Okt., 19:00 – 20:45
Segelclub Stansstad, Rotzbergstrasse 1, 6362 Stansstad, Schweiz

Über die Veranstaltung

Weißt du noch wie alles angefangen hat? Wie der Zauber der Verliebtheit alles in ein magisches Licht getaucht hat?

Jetzt sind einige Jahre vergangen und die Verliebtheit der ersten 1, vielleicht 2 Jahre oder wenig mehr, ist abgeflaut. Das ist auf jeden Fall normal und lässt uns wieder klarer denken.

Doch was ist wenn die Schmetterlinge von damals überhaupt nicht mehr auftauchen.

Wenn wir sie nicht mehr wahrnehmen, weil der Alltag und alte Verhaltensmuster wieder Oberhand gewinnen? Wenn die Gespräche immer knapper und einseitig werden?

Wie kann es sein, dass aus dieser Verliebtheit nur noch ein oberflächliches Nebeneinander her leben geworden ist.

Wenn bei Paaren die Verbundenheit fehlt und die Harmonie nur noch vorgespielt wird um nach aussen das Bild einer guten Beziehung zu spiegeln, dann ist es höchste Zeit die Partnerschaft wieder aufleben zu lassen.

In diesem Vortrag erfährst Du, wie es möglich ist, sich nach einer in die Jahre gekommenen Beziehung, wieder neu in den eigenen Partner zu verlieben und die Liebe zu leben, die Du Dir wünschst.

Diese Veranstaltung teilen